Start – Blog von mehrentspannung, seit 22.04.12

Im Blog mehrentspannung findest du kostenlose Übungen, Impulse & Hintergrundwissen zu folgenden Themen:

Blog mehrentspannungDas Navigationsmenü auf der rechten Seite (wenn du ein Stück nach unten scrollst), bietet eine Auswahl an verschiedenen Kategorien, die laufend erweitert und aktualisiert werden.

Du kannst aber auch in den neusten Beiträgen stöbern, dich inspirieren lassen, Übungen ausprobieren, oder die Suchfunktion nutzen, um gezielt nach bestimmten Schlagworten zu suchen.

Auch im Glossar findest Du eine Übersicht der wichtigsten Suchbegriffe.


Wenn Du regelmäßig über neue Beiträge und Übungen auf dem Blog von mehrentspannung informiert werden möchtest, dann trag dich am besten in den Newsletter ein, der alle 6 – 8 Wochen erscheint:

Der NEWSLETTER von mehrentspannung: Kostenlose Entspannungsübungen, Entspannungsimpulse & aktuelle Termine. Jetzt Anmelden:

Auswahl an Blog-Beiträgen aus der Kategorie Achtsamkeit:

Hörbuch StressFREI!

StressFREI – Hörbuch von Karin Wolf: Wege zu mehr Ruhe und Gelassenheit Wie entsteht eigentlich Stress? Welche Möglichkeiten gibt es, um der Stressfalle zu entgehen? Welche Rolle spielen dabei Entspannungsverfahren und Stressbewältigungstechniken? Und wie kann man schnell und effektiv regenerieren und den Schalter von Anspannung auf Entspannung umlegen?

Praxis für Stressbewältigung München-Germering, mehrentspannung.de

Entspannungskurse: Neue Termine 1. Halbjahr 2016

Entspannungskurse und Fortbildungen, neue Termine im 1. Halbjahr 2016: Neue Termine 2016 für Entspannungskurse (Kurs Autogenes Training & MSC-Kurs Mindful-Self-Compassion), sowie Fortbildungen für Therapeuten und Trainer im Bereich Autogenes Training Oberstufe und achtsames Selbstmitgefühl:

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog und beim Ausprobieren der Übungen! Ich würde mich übrigens sehr über dein Feedback freuen :)

Haftungsausschluss: Die Anwendung der Übungen erfolgt auf eigene Gefahr und ersetzt selbstverständlich keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Bitte achte gut auf Dich und wende Dich bei Schwierigkeiten an Deinen Arzt, Therapeuten oder Meditationslehrer.

Hinweis: Alle Übungen und Inhalte sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen kommerziell nur mit meiner Genehmigung verwendet werden: (c) mehrentspannung.

Wenn Dir der Blog gefällt, kannst du meine Arbeit auch unterstützen, indem du diese Seite, oder Übungen und Impulse teilst. Dafür sage ich schon mal ganz herzlichen Dank!