Zitat Lachen ist …

“Ein Lachen ist der kürzeste Kontakt zwischen zwei Menschen.”

(Victor Borge)

Zitat Lachen ...Lachen ist einer der besten Anti-Stress-Mechanismen den uns die Natur geschenkt hat, Stressbewältigung pur sozusagen …. Deshalb spare nicht damit, sondern verschenke Dein Lachen an ganz viele Menschen. Sei freundlich, lächle, schmunzel, lache und Du wirst sehen es kommt zu Dir zurück.

Denk außerdem dran: Ein Lachen kostet nichts und ist oft unbezahlbar (ganz besonders, wenn es gerade schwierig ist).

Durch die Muskulatur die beim Lachen angespannt wird, senden wir den Impuls zu Entspannung an unser Gehirn (über die entsprechenden Rezeptoren) . Außerdem treten wir mit anderen Menschen innerhalb von Sekunden auf positive Art und Weise in Kontakt :) Ich finde das kann man gar nicht genug machen …

Zum Weiterlesen:

Mehr Zitate: Zitat: Glück ist, wenn … ,  Zitat: Glück teilen , Zitat: Optimismus ist …

Achtsamkeitsübung – Die Glücksvase

Was ist Stressbewältigung

Eine Geschichte zum Nachdenken: Die perfekte Mauer

Selbstmitgefühl – Freundschaft mit sich selbst schließen

verschiedene Meditationen zum Ausprobieren

Lust auf kostenlose Entspannungsübungen und Impulse?

Dann melde Dich zum Newsletter an: